Die BayernLB stellt ihr Marketing neu auf
Jan Stechele (Foto), 37, ist bei der BayernLB zum Leiter der Abteilung Strategisches Marketing berufen worden. Er arbeitet seit 2006 für die Landesbank, wo er seine Karriere als Assistent des Vorstandsvorsitzenden startete und zuletzt die Abteilung Konzernentwicklung verantwortete.
Stechele berichtet künftig an den Bereichsleiter Konzernstrategie und Kommunikation, Michael Braun. Die Bank will mit der Neuaufstellung ihres Marketings erreichen, dass die Marketingaktivitäten künftig enger mit der Geschäftsstrategie der Bank verzahnt werden.
Stechele berichtet künftig an den Bereichsleiter Konzernstrategie und Kommunikation, Michael Braun. Die Bank will mit der Neuaufstellung ihres Marketings erreichen, dass die Marketingaktivitäten künftig enger mit der Geschäftsstrategie der Bank verzahnt werden.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion