Jogi Löw und Nivea Men gehen in die Verlängerung
Fußball-Bundestrainer Jogi Löw bleibt weiterhin Markenbotschafter für Nivea Men. Bis Ende 2016 werden die Nummer 1 des Weltfußballs und die Marke für Männerhautpflege weiter zusammenarbeiten. Löw und Nivea sind bereits seit 2008 Partner. Zu den gemeinsamen Aktionen und Kampagnen zählten bisher TV-Spots, Social Media-Fan-Aktionen oder ein Wettbewerb für deutsche Fußball-Amateure.
Ingo Tanger, Marketingdirektor von Beiersdorf Deutschland. "Mit der Unterstützung des Bundestrainers stärken wir in den kommenden zwei Jahren weiterhin unsere weltweit führende Position im Männerpflegemarkt. Für die anstehende Fußball-EM 2016 sind wir als eingespieltes Team schon jetzt bestens gerüstet."
Ingo Tanger, Marketingdirektor von Beiersdorf Deutschland. "Mit der Unterstützung des Bundestrainers stärken wir in den kommenden zwei Jahren weiterhin unsere weltweit führende Position im Männerpflegemarkt. Für die anstehende Fußball-EM 2016 sind wir als eingespieltes Team schon jetzt bestens gerüstet."
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion