Wolfgang König neuer Chef von Kellogg Deutschland
Wolfgang König ist beim Ceralien- und Snack-Hersteller (Pringles) Kellogg Deutschland, Bremen, als neuer General Managers Germanics angetreten und zeichnet damit verantwortlich für die drei Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz. König folgt auf Flemming Sundø, der künftig als General Manager für die vier skandinavischen Länder verantwortlich ist.
König startete seine berufliche Laufbahn bei Beiersdorf, wo er verschiedene Führungspositionen in den Bereichen Sales und Marketing bekleidete. Anschließend arbeitete er bei Colgate-Palmolive, wo er Marketingdirektor Deutschland war, bevor er für das Unternehmen als Global Director Personal Care nach New York ging. Zuletzt verantwortete König in Mexico City als General Manager Latin America das Consumer Marketing von Colgate-Palmolive.
König startete seine berufliche Laufbahn bei Beiersdorf, wo er verschiedene Führungspositionen in den Bereichen Sales und Marketing bekleidete. Anschließend arbeitete er bei Colgate-Palmolive, wo er Marketingdirektor Deutschland war, bevor er für das Unternehmen als Global Director Personal Care nach New York ging. Zuletzt verantwortete König in Mexico City als General Manager Latin America das Consumer Marketing von Colgate-Palmolive.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion