ANZEIGE

ANZEIGE

Neues Jahrbuch widmet sich dem Empfehlungsmarketing

Der Verbraucher wehrt sich immer häufiger gegen die Flut an Produkten und Werbung. Weiterempfehlung ist das Gebot der Stunde. Das "Jahrbuch Dialogmarketing 2013" steht deshalb ganz im Zeichen des Empfehlungsmarketings. Sechs Autoren erläutern unter anderem, was die Macht der Empfehlung ausmacht, warum sie die relevante Währung im Marketing ist und wie man sie erfolgreich einsetzt.

Neben diesem Schwerpunktthema bietet das Jahrbuch weitere Fachartikel zu jedem Bereich in der Prozesskette des Dialogmarketings. Auch umfasst das Buch wieder ein DDV-Mitgliederverzeichnis und ein Produzenten- und Dienstleister-ABC der gesamten Branche.

Das Jahrbuch kann im DDV-Shop in einer 210-seitigen, gedruckten Ausführung kostenfrei bestellt oder im Downloadcenter als digitale Ausgabe heruntergeladen werden.



zurück

tor 04.10.2012