ANZEIGE

ANZEIGE

Stadavita macht Pelé zum Eunova-Markenbotschafter

Die Stadavita GmbH wirbt ab sofort mit der Fußball-Legende Pelé für Eunova. Der Brasilianer wird für die nächsten vier Jahre das Gesicht der Kampagne 'Immer gut in Schuss - mit Eunova'. Das Highlight der Kampagne bildet die diesjährige Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Dazu wird es zahlreiche POS-Aktionen inklusive Dekorationsmaterialien wie zum Beispiel lebensgroße Aufsteller geben. Parallel dazu sind Anzeigen in reichweitenstarken Fach- und Publikumsmedien sowie im weiteren Jahresverlauf auch TV-Spots geplant.

Zum Portfolio der jüngsten deutschen Vertriebsgesellschaft des Stada-Konzerns gehören zahlreiche Produkte, die präventiv eingesetzt werden können wie das Nahrungsergänzungsmittel Eunova, aber auch Arzneimittel zur Behebung von Mangelzuständen wie Magnetrans oder Curazink. Hinzu kommen Produkte auf pflanzlicher Basis sowie Blutzuckermesssysteme und entsprechendes Zubehör für Diabetiker. Stadavita ist eine einhundertprozentige Tochtergesellschaft der Stada Arzneimittel AG, Generikahersteller mit Sitz in Bad Vilbel. Stada ist mit rund 50 Tochtergesellschaften in etwa 30 Ländern vertreten. Im Geschäftsjahr 2013 erzielte der Konzern einen Konzernumsatz von 2.014,4 Mio. Euro, ein bereinigtes Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) von 415,2 Mio. Euro und einen bereinigten Konzerngewinn von 160,6 Mio. Euro. Zum 31. Dezember 2013 beschäftigte STADA weltweit 9.825 Mitarbeiter.


zurück

vg 17.04.2014