ANZEIGE

ANZEIGE

D&M Germany erweitert sein Kommunikationsteam

Die D&M Germany GmbH, Hersteller für Soundsysteme und Home Entertainment-Produkte, verstärkt ihre Kommunikationsabteilung: Seit Anfang Juni ist Henning Juknat neuer Marketing Communication Officer. Dabei betreut er mit Denon in Deutschland und Österreich sowie Marantz und Boston Acoustics für den deutschen Markt die drei Kernmarken des Unternehmens. Sein Vorgänger Sebastian Beyer wechselt zur europäischen Ebene bei D&M und kümmert sich als Senior Marketing Communication Officer fortan um internationale Aufgaben.

Zu Juknats Zuständigkeitsbereich zählen die Planung und Umsetzung der Marketingkampagnen. Ferner bildet er im Bereich der redaktionellen Presse- und Medienarbeit ein Team mit Roland Krüger für Denon sowie Heiko Panzer für Marantz und Boston Acoustics, die sich in ihrer Funktion als Produkt Marketing Manager jeweils weiterhin den fachspezifischen Anforderungen im Bereich Special Interest widmen.

Juknat, 35, war zuletzt mehrere Jahre als Public Relations Manager D/A/CH bei der THQ Entertainment GmbH tätig, einem Anbieter von interaktiver Unterhaltung mit Sitz in Krefeld. Zuvor war er bei Pleon (jetzt Ketchum Pleon) in Düsseldorf als Consultant Media Relations angestellt.


zurück

vg 03.07.2012