ANZEIGE

ANZEIGE

Milram mit Marco Polo-Reiseführer am POS

Ab Januar 2013 erhalten Konsumenten beim Kauf von 300g Milram Käse an der Käsetheke einen Marco Polo-Reiseführer. Darin werden Norddeutschlands schönste Reiseziele vorgestellt. "Milram ist eine Marke aus Norddeutschland: Bei uns im Norden sind Weite, Klarheit und Frische zu Hause. Mit der Thekenpromotion möchten wir den Abverkauf unterstützen und unseren Kunden unsere Heimat der Frische ein Stück näher bringen", so Udo Bräutigam, Marketingleiter Marke bei DMK, die Aktion. Neben Ausflugstipps, Sehenswertem und Veranstaltungsvorschlägen enthält der Reiseführer auch Milram-Rezeptideen zum Ausprobieren.

Die Marke Milram die Dachmarke des deutschen DMK Konzerns. Neben Brotaufstrichen, Käse sowie Getränken umfasst das Sortiment verfeinerte Milchprodukte für den täglichen Bedarf. DMK Deutsches Milchkontor GmbH ist nach eigenen Angaben mit 6,9 Milliarden verarbeiteten Kilogramm Milch Deutschlands größtes Molkereiunternehmen. Hinter DMK stehen über 11.000 aktive Milcherzeuger. Die Milch wird an 23 Standorten mit Hilfe von 5.700 Mitarbeitern unter anderem zu Milchfrischprodukten wie Trinkmilch, Joghurt und Quark, Käse, Milch- und Molkenpulver für die Lebensmittelindustrie sowie Babynahrung, Eiskrem und Gesundheitsprodukten verarbeitet. Mit 4,6 Milliarden Euro Umsatz gehört das Unternehmen europaweit zu den Top 10 der Milchindustrie.


zurück

vg 10.01.2013