Facebook mit überarbeitetem Werbeanzeigenmanager
Das Unternehmen Facebook hat seinen Werbeanzeigenmanager überarbeitet. Künftig sollen Werbetreibende einfacher erkennen können, ob bestimmte Werbeziele erreicht werden. Mit dem Update sei der Erfolg von Anzeigen-Kampagnen messbar, meint Facebook. Liege der Fokus von Werbetreibenden zum Beispiel auf „Gefällt mir“-Angaben oder App-Installationen, würden diese im Werbeanzeigenmanager individuell hervorgehoben und die Kosten pro Aktion berechnet. Bisher zeigte der Werbeanzeigenmanager eine Zusammenfassung aller Vorgänge einer Anzeigenkampagne. Die neuen Funktionen weisen nun jeden Vorgang einzeln aus und sollen Werbetreibenden und Unternehmen helfen, den Return on Investment (ROI) ihrer Werbeanzeigenkampagne zu ermitteln.
Details zu den Änderungen gibt es hier.
Details zu den Änderungen gibt es hier.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion