Mit Tic Tac kommt die Zielgruppe 30+ auf den Geschmack
Tic Tac-Kostproben gibt es ab sofort für sechs Wochen in 100 stark frequentierten LEHs Deutschlands. Die Stuttgarter Agentur Roth & Lorenz präsentiert an Freitagen und Samstagen die Ferrero-Produktneuheit „Liberty by tic tac“. Die Mint-Dragees in einer Metall-Box sollen die Zielgruppe 30+ auf den Geschmack bringen.
Mit den personalgestützten Verkostungsaktionen zielt Ferrero auf wertvolle Direktkontakte, um das Premium-Produkt weiter zu etablieren. Zur Markteinführung ist Liberty by tic tac am POS bereits prominent auf Viertelpaletten und im Kassenkorb platziert.
Mit den personalgestützten Verkostungsaktionen zielt Ferrero auf wertvolle Direktkontakte, um das Premium-Produkt weiter zu etablieren. Zur Markteinführung ist Liberty by tic tac am POS bereits prominent auf Viertelpaletten und im Kassenkorb platziert.
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