Volkswagen macht Frankfurt zur up!-Town
Volkswagen verwandelt anlässlich der Weltpremiere seines neuen Kleinstwagens 'Up!' bei der Internationalen Automobil Ausstellung (IAA) Frankfurt in die 'up!-Town'. Mit zahlreichen Aktionen in der ganzen Stadt stellt die Marke ihren Kunden den neuen Wagen vor.
Bis zum 25. September präsentiert Volkswagen den Up! an prominenten Stellen in Frankfurt: am Flughafen und Hauptbahnhof, im Hessen-Center sowie im Einkaufszentrum MyZeil. Ein Highlight sollen die Up!-Moments werden: Hierbei tauchen thematisch gestylte Up!-Modelle zu spontanen Aktionen in der Stadt auf. Zu sehen sein wird zum Beispiel der 'Love up!' als kleiner mobiler Liebesbote. Das Fahrzeug-Team verteilt dabei Lebkuchenherzen mit der Aufschrift 'Up! knutschen'. Der 'Wake up!' ist ein rollendes Café mit Espresso-Bar und frischen Brötchen. Der 'Style up!' lädt Passanten in der Frankfurter Innenstadt ein, sich von Top-Coiffeuren stylen zu lassen.
Zudem wird Jorge Gonzales, bekannt aus der Sendung Germany next Top-Model, in der MyZeil zum Song Cooler Than Me die neue Up!-Fashion-Kollektion präsentieren. Außerdem werden nach Einbruch der Dunkelheit an verschiedenen Gebäuden oder Plätzen in der City 'Up!-Lichtprojektionen' zu sehen sein.
Bis zum 25. September präsentiert Volkswagen den Up! an prominenten Stellen in Frankfurt: am Flughafen und Hauptbahnhof, im Hessen-Center sowie im Einkaufszentrum MyZeil. Ein Highlight sollen die Up!-Moments werden: Hierbei tauchen thematisch gestylte Up!-Modelle zu spontanen Aktionen in der Stadt auf. Zu sehen sein wird zum Beispiel der 'Love up!' als kleiner mobiler Liebesbote. Das Fahrzeug-Team verteilt dabei Lebkuchenherzen mit der Aufschrift 'Up! knutschen'. Der 'Wake up!' ist ein rollendes Café mit Espresso-Bar und frischen Brötchen. Der 'Style up!' lädt Passanten in der Frankfurter Innenstadt ein, sich von Top-Coiffeuren stylen zu lassen.
Zudem wird Jorge Gonzales, bekannt aus der Sendung Germany next Top-Model, in der MyZeil zum Song Cooler Than Me die neue Up!-Fashion-Kollektion präsentieren. Außerdem werden nach Einbruch der Dunkelheit an verschiedenen Gebäuden oder Plätzen in der City 'Up!-Lichtprojektionen' zu sehen sein.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion