ANZEIGE

ANZEIGE

Über 3.000 Besucher beim Radio Day 2011

Über 3.000 Kongress- und Messegäste kamen auf Einladung von AS&S Radio und RMS zum Branchentreff 2011 in die Kölner Rheinparkhallen. US-Radio-Legende Dennis Clark, Barack Obamas Wahlkämpfer Julius van de Laar, IBM-Stratege und Philosoph Gunther Dück, Kultstar Verona Pooth – die Liste der Referenten des Kongresses war lang. 15 Panels boten den Besuchern Erkenntnisse zum Schwerpunktthema Radio und Handel und den aktuellen Zukunftstrends der Branche.

Unter anderem ging es um Themen wie 'Radio-Primetime: Die Morningshow der Zukunft' oder 'Marketing to the New Reset Generation'. Wie vernetzte Kundenansprache erfolgreich im Handel genutzt werden kann und welche Rolle Radio dabei spielt, diskutierten die Marketing- und Handelsexperten Thomas Voigt, Otto Group, Marcus Haus, Rewe, und Manfred Mandel, Real, im Gespräch mit den Vermarktungschefs Esther Raff, AS&S Radio, und Florian Ruckert, RMS. Welche Kanäle die Radio-Audio-Kommunikation von Digitalradio über Web und Mobile hierfür zu bieten hat, zeigte das Experten-Panel 'Radio. Das Multichannel-Medium'.


zurück

vg 22.09.2011