ANZEIGE

ANZEIGE

Deutscher Marken- und Designkongress 2011

Am 24. und 25. November 2011 lädt der Rat für Formgebung zum Deutschen Marken- und Designkongress 2011 nach Kassel ein. 'Establishing High-Value Brands' lautet der Titel, unter dem sich Experten mit der langfristigen Implementierung von Marken beschäftigen. Zu den Referenten gehören Stefan Heer, Chief Marketing Officer Viessmann Werke, Imke Jendrosch, Communications Manager 3M Deutschland, Prof. Uli Mayer-Johanssen, Chairwoman of the Executive Board der MetaDesign, Lareena Hilton, Director Global Head of Brand & Visual Identity Deutsche Bank AG, sowie Dr. Bernadette Tillmanns-Estorf und Alexander Engelhardt, beide B. Braun Melsungen.

Darüber hinaus stellt der Rat für Formgebung im Rahmen der Veranstaltung die Ergebnisse der 'Trendstudie Markenführung 2011' vor. In Kooperation mit der GMK Markenberatung wurden Unternehmen zu Chancen und Herausforderungen in der Markenführung befragt. Dabei wurden u.a. Positionen der internen Markenführung, organisatorische Aspekte sowie zentrale Trends, Zukunftsthemen und Entwicklungen der strategischen Markenführung evaluiert.

Weitere Informationen unter www.german-design-council.de.


zurück

vg 22.09.2011