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Sarotti startet im neuen Design eine Online-Kampagne

Mit einem neuen, einheitlichen Markenauftritt präsentiert sich künftig die Schokoladenmarke Sarotti. Dafür wurde das Verpackungsdesgn relauncht das jetzt die "Kakaokompetenz und das Geschmacksversprechen von 'Sarotti – die Kakaoschokolade' ins Blickfeld der Verbraucher rücken soll. "Das vereinheitlichte Packungsdesign sorgt für einen aufmerksamkeitsstarken Auftritt am Point of Sale. Käufer werden Sarotti im Regal noch schneller finden", so Kathrin Frings, Produktmanagerin Sarotti. 

Eine breit angelegte Online-Kampagne mit Bannerwerbung auf reichweitenstarken Internetportalen, ein eigener Social Media-Auftritt bei Facebook und eine aktualisierte Sarotti-Website im neuen Look sollen den neuen Markenauftritt unterstützen. Zentrales Element der Onlinekampagne, die Mitte September startet, ist eine virtuelle Kakaozaubershow. Für sie wurde der Comedian Mirco Nontschew gewonnen. Für zunächst ein Jahr tritt der Comedian in neun verschiedenen Episoden der Zaubershow auf. Angeteasert wird die 'Magische Kakaoshow' jeweils in großflächigen Online-Bannern, verlinkt zu und inszeniert auf der neu gelaunchten Sarotti-Website. Die Kampagne ist in verschiedenen Video-Episoden angelegt.

Monatliche Gewinnaktionen, bei denen als Hauptgewinn ein BMW Mini im Look der Kakaoschokolade sowie zahlreiche Schokoladen-Überraschungspakete locken, sollen für weitere Rückkopplung zu den Verbrauchern sorgen. 


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vg 28.09.2011