ANZEIGE

ANZEIGE

Coty bringt neue Duftlinien mit Model-Netzwerk heraus

Coty Inc. und Model-Netzwerk Elite haben eine Partnerschaft bezüglich der Entwicklung und Vermarktung einer neuen Linie von Düften angekündigt. Die Markteinführung der neuen Duftkollektion ist für Januar 2012 geplant. Die Kollektion besteht aus vier Düften, die den "Charme, Glamour und die Schönheit der Modelszene und Modewelt" umfassen sollen.

"Aufgrund unserer starken Lizenzpartnerschaften, unserer unangefochtenen Expertise in Bezug auf Düfte und der globalen Reichweite der Marke Elite Models sehen wir eine Chance, unser Geschäftsportfolio zu erweitern und uns mit einer Marke zusammenzuschliessen, die in der Modebranche richtungweisend ist", so Renato Semerari, Präsident von Coty Beauty.

Coty Beauty und Elite arbeiteten zusammen, um Marketingpläne für eine internationale Markteinführung der Duftlinie zu erstellen. Dazu gehören eine umfassende Medienkampagne sowie Synergien mit dem Elite Model Look Contest. Einzelheiten werden laut Unternehmen zurzeit noch ausgearbeitet und sollen kurz vor der Markteinführung bekannt gegeben werden. Finanzielle Bedingungen der Vereinbarung wurden nicht veröffentlicht.

"Das Marketing hinter der Elite-Models-Duftkollektion wird die emotionale Seite der Marke hervorheben sowie eine moderne und kosmopolitische Darstellung von Frauen zum Ausdruck bringen", kündigt Jürgen Scharfenstein, Senior V.P. Global Marketing bei Coty Beauty.


zurück

vg 05.10.2011