ANZEIGE

ANZEIGE

Interbrand: Launch der Best Global Brands in der Alten Börse

Interbrand Central and Eastern Europe hat die 100 wertvollsten Marken der Welt in diesem Jahr im Rahmen einer ganz besonderen Veranstaltung bekannt gegeben - am 4. Oktober in der Frankfurter Wertpapierbörse. Jez Frampton, Global CEO von Interbrand, läutete an der New York Stock Exchange die Opening Bell, eröffnete damit den Handel in New York und gab den Startschuss für den weltweiten Launch der Best Global Brands. Am frühen Abend konnte Interbrand gemeinsam mit den geladenen Gästen, darunter auch Vertreter der Top 100, den Handelstag offiziell beenden und die Closing Bell im Großen Handelssaal der Frankfurter Börse läuten.

Am Abend fand dann der Best Global Brands Summit statt, bei dem über zukünftige Herausforderungen und Trends in der Markenführung diskutiert wurde. Auf dem Podium: Joseph Kumar Gross, Executive Vice President und Global Head of Group Market Management der Allianz, Giovanni Perosino, Leiter Konzern Marketing Kommunikation bei Volkswagen, Holger B. Lietz, Vice President Marketing Consumer Cards bei American Express, und Cassidy Morgan, CEO von Interbrand Central and Eastern Europe.  


zurück

vg 07.10.2011