Management-Seminar zum Thema Pricing
In vielen Unternehmen wird die Preispolitik aktionsbezogen, reaktiv oder gar nicht genutzt. Das Pricing erschöpft sich oft darin, bei veränderten Marktsituationen die Preise anzupassen. In einer Zeit allgegenwärtiger Preiskämpfe ist ein strategisches Preismanagement aber der zentrale Erfolgsfaktor für eine dauerhaft erfolgreiche Positionierung im Markt.
In dem zweitägigen Management-Seminar 'Wertschöpfung durch intelligente Preisstrategien' sollen die vier Hebel zur Steigerung der Pricing-Kompetenz von Unternehmen vermittelt werden. Das Seminar findet am 17. und 18. November 2011 im Hotel Gastwerk in Hamburg statt und wird von dem Dr. Hans-Christian Riekhof (Foto), Professor für internationales Marketing an der PFH Private Hochschule Göttingen sowie als Geschäftsführer einer Unternehmensberatung, geleitet.
Mehr Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung unter: www.unicconsult.com/news/intensivseminar-pricing
In dem zweitägigen Management-Seminar 'Wertschöpfung durch intelligente Preisstrategien' sollen die vier Hebel zur Steigerung der Pricing-Kompetenz von Unternehmen vermittelt werden. Das Seminar findet am 17. und 18. November 2011 im Hotel Gastwerk in Hamburg statt und wird von dem Dr. Hans-Christian Riekhof (Foto), Professor für internationales Marketing an der PFH Private Hochschule Göttingen sowie als Geschäftsführer einer Unternehmensberatung, geleitet.
Mehr Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung unter: www.unicconsult.com/news/intensivseminar-pricing
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion