Rembiszewski-Preis für Marketing verliehen
Zum zweiten Mal hat die Universitäts-Gesellschaft Hamburg den 'Jimmi Rembiszewski-Preis für Marketing' verliehen. In diesem Jahr ging er an den Nachwuchswissenschaftler Dr. Oliver Schnittka. Er ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Marketing und Medien der Universität Hamburg, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre. Schnittka wurde ausgezeichnet für seine Veröffentlichung 'Professionelles Management als Erfolgsfaktor im Sponsoring', publiziert in Der Markt - Journal für Marketing, Vol. 49 (2010).
Gestiftet wird der Preis von der British American Tobacco (Germany) GmbH, Hamburg, zu Ehren des langjährigen British American Tobacco p.l.c. Group Marketing Director Jimmi Rembiszewski. Das Preisgeld beträgt 5.000 Euro. Die Auszeichnung dient der Förderung des wissenschaftlichen Nachwuchses und zeichnet wissenschaftlich herausragende Aufsätze zum Marketing aus.
Gestiftet wird der Preis von der British American Tobacco (Germany) GmbH, Hamburg, zu Ehren des langjährigen British American Tobacco p.l.c. Group Marketing Director Jimmi Rembiszewski. Das Preisgeld beträgt 5.000 Euro. Die Auszeichnung dient der Förderung des wissenschaftlichen Nachwuchses und zeichnet wissenschaftlich herausragende Aufsätze zum Marketing aus.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion