Personelle Veränderungen in der BASF-Kommunikation
Mit Wirkung zum 1. Juli 2012 wurde Dr. Bärbel Arnold-Mauer, 54, neuer Vice President Corporate Brand Management bei BASF. Sie folgt auf Susanne Marell, 48, die ab dem 1. September 2012 als CEO von Edelman Deutschland fungiert. Arnold-Mauer ist zuständig für Branding, Industry Group Communications, Plastics & Industry Affairs und Sustainability Relations und berichtet an Elisabeth Schick, Senior Vice President UnternehmensÂkommunikation und Regierungsbeziehungen BASF-Gruppe.
Das Portfolio des Chemieunternehmens BASF reicht von Chemikalien, Kunststoffen, Veredlungsprodukten und PflanzenÂschutzmitteln bis hin zu Öl und Gas. Die BASF erzielte 2011 einen Umsatz von rund 73,5 Milliarden Euro und beschäftigte am Jahresende nach eigenen Angaben mehr als 111.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Das Portfolio des Chemieunternehmens BASF reicht von Chemikalien, Kunststoffen, Veredlungsprodukten und PflanzenÂschutzmitteln bis hin zu Öl und Gas. Die BASF erzielte 2011 einen Umsatz von rund 73,5 Milliarden Euro und beschäftigte am Jahresende nach eigenen Angaben mehr als 111.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
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