Fußball-EM: A-Klasse-Spot von Mercedes-Benz begeistert
Der aktuelle Spot zur A-Klasse von Mercedes-Benz ist der stärkste Automotive-Spot im Rahmen der UEFA EURO 2012. Dies ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage des Marktforschungs- und Beratungsinstituts YouGov, für die während der Europameisterschaft insgesamt 550 Deutsche befragt wurden. Die gemeinsam mit Advernomics durchgeführte Untersuchung der im Umfeld der Europameisterschaft gelaufenen Spots zeigt, dass sich der Spot von Mercedes-Benz insbesondere in der Dimension Einzigartigkeit von anderen Spots unterscheidet.
"81 Prozent der Befragten betonen das Alleinstellungsmerkmal des Spots", so Jens Raabe, Director bei YouGov. Auch in den Dimensionen Interesse (67 Prozent) und Markenpassung (79 Prozent) erreicht der Spot Spitzenwerte. Vergleichsspots von Renault können in den Bereichen Glaubwürdigkeit (78 Prozent) und Verständlichkeit (80 Prozent) punkten, während Kia im Bereich Sympathie (73 Prozent) Sieger ist.
"81 Prozent der Befragten betonen das Alleinstellungsmerkmal des Spots", so Jens Raabe, Director bei YouGov. Auch in den Dimensionen Interesse (67 Prozent) und Markenpassung (79 Prozent) erreicht der Spot Spitzenwerte. Vergleichsspots von Renault können in den Bereichen Glaubwürdigkeit (78 Prozent) und Verständlichkeit (80 Prozent) punkten, während Kia im Bereich Sympathie (73 Prozent) Sieger ist.
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