ANZEIGE

ANZEIGE

A.T. Kearney mit zwei neuen Marketing-Koordinatoren

Seit dem 1. Mai 2012 verstärkt Anika Martin, 27, als Marketing & Communications Coordinator das DACH-Team von A.T. Kearney in Düsseldorf. Sie wird die Industry-Practices Transport/Touristik/Infrastruktur und Telekommunikation/Medien/Entertainment/Hightech sowie die Service-Practices Nachhaltigkeit und China Solutions durch Medienarbeit und Marketingmaßnahmen unterstützen. Darüber hinaus betreut sie das Sonderthema „Women & Diversity“. Sie berichtet dabei an Thomas Becker, Director Marketing & Communications DACH. Martin arbeitete zuletzt als Online Redakteurin beim Healthcare-Portal DocCheck in Köln. Sie hat Kommunikationswissenschaften, Soziologie und Psychologie studiert.

Stefanie Freyer, 32, die seit vier Jahren im Wiener Büro der Unternehmens-beratung A.T. Kearney im Bereich Marketing tätig ist, steigt derweil zum Marketing Coordinator auf. Sie verstärkt damit das DACH-Marketing-Team und wird neben  A.T. Kearney Österreich auch die Practices Energie- und Versorgungswirtschaft, Operations, Strategie, Marketing & Sales sowie HR/Recruiting  durch Medienarbeit und Marketingmaßnahmen unterstützen. Freyer studierte Internationale Betriebswirtschaft und Wirtschaftspädagogik an der Wirtschaftsuniversität Wien und in Boston, USA. Ihre Schwerpunkte setzte sie dabei auf die Bereiche Marketing Management und Human Resource Management.



zurück

tor 23.08.2012