ANZEIGE

ANZEIGE

Healthcare-Werbung: Ranking der kreativsten Agenturen

Zum dritten Mal präsentiert Healthcare Marketing, das Fachmagazin für Gesundheitsmarken aus dem Hamburger New Business Verlag, exklusiv ein Langzeit-Ranking der Comprix-Preisträger für die Jahre 2001 bis 2013. Basis des Rankings sind die Comprix Gold-Gewinner und Shortlist-Nominierungen. Das Duell um Platz eins gewinnt mit 566 Punkten die Schmittgall Werbeagentur, Stuttgart, vor BBDO Proximity, Düsseldorf (407 Punkte). Auf dem dritten Platz liegt Sudler & Hennessey, Frankfurt am Main, mit 289 Punkten. Ogilvy Healthworld, Düsseldorf/Frankfurt am Main, erreicht 279 Punkte und landet auf dem vierten Rang. Auf Platz fünf liegt Publicis Life Brands, Köln, mit 220 Punkten.

Das komplette Ranking steht unter www.healthcaremarketing.eu/comprix zur Verfügung.


zurück

vg 29.04.2013