ANZEIGE

ANZEIGE

Neue Positionierung für Nivea Men

Die Männerpflegemarke Nivea Men aus dem Hause Beiersdorf geht mit einem neuen TV-Spot on Air. Gleichzeitig führt der Film eine neue kommunikative Plattform ein, die Männer dazu ermutigen soll, täglich mehr aus sich herauszuholen. Um den Launch zu unterstützen, haben Nivea Men und Draftfcb eine neue globale Kampagne entwickelt. Der Slogarn: "Es beginnt mit dir."



"'Es beginnt mit Dir' ist mehr als nur ein Slogan", so Global Marketing Director Nivea Men, Tobias Collée. "Es gibt Männern den Kick, den sie manchmal brauchen, um in Gang zu kommen. Der Ansatz ist sehr geradlinig, positiv und zielorientiert und wirkt als Einladung zur Markenaktivierung." Diese emotionalere Sicht auf die Männerwelt bringe einerseits die Markenwerte Maskulinität und Lässigkeit zum Ausdruck, andererseits entspringe sie einem starken Insight: Ein positives Gefühl spiegle sich bei Männern nicht nur im Aussehen, sondern auch in ihrer Haltung wider.

Der weltweite Roll-Out der Kampagne startet medienübergreifend Ende April; in Deutschland und UK ist der neue Spot ab sofort on Air.


zurück

vg 30.04.2013