ANZEIGE

ANZEIGE

Thomas Sabo: Neue Schmucklinie und neues Testimonial

Das Schmuck- und Lifestyle-Unternehmen Thomas Sabo hat in München seine neuen Markenbotschafter sowie die Sterling Silver Frühjahr-/Sommerkollektionen 2014 präsentiert. Rund 100 Gäste waren der Einladung in das  japanische Restaurant Koi gefolgt. Firmengründer Thomas Sabo und Kreativchefin Susanne Kölbli begrüßten das männliche Testimonial Nico Rosberg vor Ort und stellten Georgia May Jagger als das weibliche Gesicht der Frühjahr-/Sommerkampagne 2014 vor. Das britische Topmodel war im Sommer von Starfotografin Ellen von Unwerth in London in Szene gesetzt worden.

Neben den Neuheiten der etablierten Sterling Silver Kollektionen Glam & Soul und Rebel at heart wurde unter dem Motto "Such a good a Karma - Thomas Sabo celebrates life!" eine neue Schmucklinie präsentiert: Thomas Sabo Karma Beads. Herzstück ist das Wheel of Karma. Die Karma Beads können an Armbändern, Ketten und Kreolen getragen werden.

Nico Rosberg ist bereits seit 2010 Markenbotschafter von Thomas Sabo. Das Unternehmen designt und vertreibt Schmuck, Uhren und Accessoires für Frauen und Männer. Es wurde 1984 von Thomas Sabo in Lauf an der Pegnitz gegründet und ist heute mit 230 eigenen Shops in 66 Ländern auf allen fünf Kontinenten vertreten und zählt rund 1.500 Angestellte.


zurück

vg 02.12.2013