ANZEIGE

ANZEIGE

Neue Wrangler Spitze für die DACH-Region

Die Jeansmarke Wrangler startet mit zwei neuen Gesichtern an der Spitze durch. Matthias Herrmann, 47, leitet seit November als Sales Director das Vertriebsteam des DACH-Marktes. Für die Steuerung aller Marketing-Aktivitäten ist Christian Beidatsch, 30, als neuer Marketing-Manager Wrangler DACH verantwortlich.

Herrmann war als Manager Independent Accounts Germany bei Levi Strauss Germany tätig. Danach arbeitete er als General Sales & Marketing Manager Germany, Austria und Polen für die Oakley GmbH. Zuletzt betrieb er die Buckles & Belts GmbH als Managing Director. In seiner Rolle berichtet Herrmann direkt an den Sales Director Wrangler EMEA Marc Svojanovsky. Er folgt als Sales Director Wrangler DACH auf Christa Overhues, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Die Position des Marketing Manager Wrangler DACH hat Christian Beidatsch im August übernommen. Beidatsch war bereits als Brand Coach im Auftrag der Adidas AG und als Marketingleiter des Handball Erstligisten HSG Wetzlar tätig. Beidatsch arbeitet eng mit dem Marketingteam in der Wrangler Europa-Zentrale in Bornem, Belgien, zusammen, wo er an Jeanette Olsen, Trade Marketing Manager EMEA, berichtet.


zurück

vg 07.11.2011