Ehrmann und SC Freibung gehen vorzeitig in die Verlängerung
Die Allgäuer Molkerei Ehrmann hat ihr Engagement als Hauptsponsor des Fußball-Bundesligisten SC Freiburg vorzeitig verlängert. Dies gaben der Verein, die Ehrmann AG und der SC Freibung-Vermarkter Infront Sports & Media am vergangenen Wochenende bekannt.
Die Marke Ehrmann ist damit auch über die Saison 2011/12 hinaus auf den Trikots des Bundesligisten zu sehen. Das Sponsoring-Paket umfasst zudem die Logo-Präsenz auf Werbeflächen im Schwenkbereich der TV-Kameras, Promotions im 'badenova-Stadion' sowie PR-Termine mit den Spielern. Neben dem Engagement als Hauptsponsor wird Ehrmann auch weiterhin als Partner der Freiburger Nachwuchstalente und des 'Füchsleclubs' fungieren.
Die Marke Ehrmann ist damit auch über die Saison 2011/12 hinaus auf den Trikots des Bundesligisten zu sehen. Das Sponsoring-Paket umfasst zudem die Logo-Präsenz auf Werbeflächen im Schwenkbereich der TV-Kameras, Promotions im 'badenova-Stadion' sowie PR-Termine mit den Spielern. Neben dem Engagement als Hauptsponsor wird Ehrmann auch weiterhin als Partner der Freiburger Nachwuchstalente und des 'Füchsleclubs' fungieren.
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion