Neuer Director Marketing & Communications bei A.T. Kearney
Thomas Becker, 49, ist seit 1. November 2011 neuer Director Marketing & Communications bei der Unternehmensberatung A.T. Kearney in Düsseldorf. Er berichtet an Managing Director Central Europe Dr. Martin Sonnenschein. Becker verantwortet ab sofort die Bereiche Marketing sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
Der gebürtige Bremer hatte zuvor MarCom & Business Development beim indischen IT-Dienstleister HCL Technologies geleitet und war über eine Dekade lang als Marketingdirektor bei der Unternehmens- und IT-Beratung Capgemini tätig. Seine Karriere begonnen hatte der Diplomkaufmann beim Lebensmittelkonzern Kraft Jacobs Suchard, wo er zum Schluss die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit verantwortete. Auf der Medienseite arbeite Becker bei den TV-Sendern SAT.1 und Super RTL, sowie als freier Medienberater für Hugo Boss, Philip Morris, Danone und Vox.
Der gebürtige Bremer hatte zuvor MarCom & Business Development beim indischen IT-Dienstleister HCL Technologies geleitet und war über eine Dekade lang als Marketingdirektor bei der Unternehmens- und IT-Beratung Capgemini tätig. Seine Karriere begonnen hatte der Diplomkaufmann beim Lebensmittelkonzern Kraft Jacobs Suchard, wo er zum Schluss die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit verantwortete. Auf der Medienseite arbeite Becker bei den TV-Sendern SAT.1 und Super RTL, sowie als freier Medienberater für Hugo Boss, Philip Morris, Danone und Vox.
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion