ANZEIGE

ANZEIGE

Wick mit prominenter Unterstützung für Stimmpflege-Kampagne

Im Rahmen einer Kampagne, in deren Mittelpunkt die Stimme und ihre Pflege stehen, kooperiert TV-Moderator Stefan Gödde mit Wick Halsbonbons. Die Bonbon-Marke will sich durch die Besetzung des Themas Stimmpflege wieder verstärkt im Gesundheitssegment positionieren.

Gödde wird innerhalb der Wick Stimmpflege-Kampagne ab Dezember 2011 zu einem interaktiven Wettbewerb zum Thema "persönlicher Stimm-Moment" aufrufen. Durch diese und weitere Aufmerksamkeit generierende Aktionen soll der neue Auftritt der Halsbonbons unterstützt werden. Ab sofort sind sie in einer neuen Verpackung im Handel erhältlich. Außerdem wurde das Sortiment um vier Varianten erweitert.

In Deutschland ist Wick seit den fünfziger Jahren des 20. Jahrhunderts präsent. Seit der Übernahme der Richard-Vicks Inc. gehört die Marke zu Procter & Gamble und steht für eine breite Palette an Erkältungsprodukten sowie für Halsbonbons. Der Erkältungsbalsam Wick VapoRub feiert dieses Jahr sogar seinen 100. Geburtstag. 


zurück

vg 16.11.2011