ANZEIGE

ANZEIGE

Neue Sonderwerbeform für Paco Rabanne

Geld spielt keine Rolle! Zumindest nicht für die jungen Wilden in Paco Rabannes aktueller Parfumkampagne für 'Lady Million' und 'One Million', die alle Luxusgüter dieser Welt mit einem Fingerschnippen bekommen. Um den exquisiten Lebensstil des Paares zu symbolisieren, hat Paco Rabanne den TV-Spot veredeln lassen und ihm mit dem Diamant-Split den laut Karat "wertvollsten Rahmen aller Zeiten verpasst".

Zu sehen ist das 20-sekündige Spot zwischen dem 17. November und 18. Dezember 2011 in der Primetime bei RTL und VOX. Die Sonderwerbeform haben IP Solutions und RTL Creation gemeinsam entwickelt und dabei auch mit der MPG Tochter Havas Sports & Entertainment gearbeitet.

"In dieser Kampagne stecken Glanz und Glamour", erklärt Fiona Donaldson, Marketingdirektorin beim Parfumhersteller Puig Deutschland, "denn für den Diamant-Split wurde eine Kurzversion des Lady Million- und One Million-Spots in den Kern eines funkelnden, bildschirmgroßen Diamanten projiziert. Der goldene Hintergrund reflektiert an den Rändern des Edelsteins und bildet einen glanzvollen Rahmen für den Schwarz-Weiß-Spot. Die Kreation treibt unsere Kampagnenidee, eine strahlende Luxuswelt um die beiden Protagonisten und Parfums zu erschaffen, sehr edel auf die Spitze."

Mehr über die Puig-Duft 'One Million' lesen Sie im ausführlichen Porträt in MARKENARTIKEL 7/2010.


zurück

vg 17.11.2011