ANZEIGE

ANZEIGE

F.A.Z. sorgt für Sternstunde von Dieter Zetsche

In einem neuen Motiv der langjährigen Werbekampagne der F.A.Z. Frankfurter Allgemeinen Zeitung ("Dahinter steckt immer ein kluger Kopf") sitzt Daimler-Chef Dieter Zetsche unter einem Sternenhimmel (zu sehen ist das Sternenbild des "Großen Wagen") hinter einer aufgeschlagenen Ausgabe der Tageszeitung. Das Motiv der Berliner Agentur Scholz & Friends ist ab dem 19. November in zahlreichen Zeitungen und Zeitschriften zu sehen.

Seit 1995 greift Scholz & Friends für die F.A.Z. unter dem Motto „Dahinter steckt immer ein kluger Kopf“ aktuelle gesellschaftliche Themen mit Anzeigenmotiven auf. Insgesamt ließen sich bereits 80 Persönlichkeiten aus allen gesellschaftlichen Bereichen für die F.A.Z. ablichten – stets hinter der aufgeschlagenen Zeitung.


zurück

tor 17.11.2011