ANZEIGE

ANZEIGE

Präsentation der besten Werbespots

Vor rund 300 Gästen wurden am 17.11. im Hamburger Passage Kino die Gewinnerarbeiten der 'Klappe 2011', eine Auswahl der Goldgewinner der Cannes Rolle sowie ausgewählte weitere Gewinner der unterschiedlichen Cannes Festivalkategorien gezeigt. Dabei erläuterte Alexander Schill, Serviceplan-Kreativchef und zweimaliges Jurymitglied in Cannes, unter anderem das komplexe Jurysystem und die Arbeit der Juroren in Cannes.

Der Kommunikationsverband will so Werbern, Vertretern aus Kommunikationsagenturen und Marketingverantwortlichen in Unternehmen einen Blick hinter die Kulissen der weltweit kreativsten Arbeiten geben und helfen, die Hintergründe und die Komplexität der kreativen Leistung zu verstehen.

Die Ausschreibung der 'Klappe' 2012 läuft bereits - ingereicht werden können Filme, die im Zeitraum 01. März 2011 bis 31. Januar 2012 entstanden und mindestens ein Mal öffentlich gezeigt wurden. Die Preisverleihung wird am 1. März 2012 in Hamburg im Museum für Kunst und Gewerbe mit Unterstützung der Freien und Hansestadt Hamburg stattfinden.


zurück

vg 18.11.2011