ANZEIGE

ANZEIGE

Demak’Up und Maja setzen auf DMV

Der Markenartikel-Distributeur DMV Diedrichs Markenvertrieb GmbH & Co. KG, Bad Pyrmont, übernimmt ab Januar 2012 die komplette Vermarktung von Demak’Up und Maja Seifen in Deutschland.  Dirk Bichels, Geschäftsführer Marketing bei DMV: „Mit Demak’Up und Maja Seife erweitern wir unsere Aktivitäten im Bereich pflegende und reinigende Kosmetik. Damit bauen wir unser Sortiment mit namhaften Markenartikeln weiter aus und sind nun in bereits fünf Warenkategorien national marktführend.“

Demak’Up ist die Nr. 1 Marke im Bereich der Reinigungspads mit einem Marktanteil von über 22 Prozent in Deutschland. Zu den Produkten von Demak’Up gehören Wattepads, Augen-Make-Up Entferner sowie Reinigungstücher. DMV wird neben dem Vertrieb auch für das nationale Marketing zuständig sein. Demak‘Up wird u.a. in den großen deutschen Drogerieketten, im Lebensmitteleinzelhandel der Edeka-, Metro- und Rewe-Gruppe, sowie im Bereich Cash & Carry und bei Kaufhof vertrieben.

Für die Parfumseifenmarke Maja aus Spanien ist Deutschland drittstärkster Markt unter den insgesamt 19 Export-Ländern weltweit. DMV übernimmt 2012 den Vertrieb für die Firma Grisi. Das Produktportfolio reicht von Seifenstücken und Flüssigseife, über Duschgel, Body Lotion bis zu Eau de Toilette. Maja wird u.a. in allen deutschen Drogeriemarktketten vertrieben. 

DMV ist fokussiert auf Health & Beauty Produkte. Weitere Marken im Portfolio sind u.a. Old Spice, Pilca und Ohropax. Für den Großteil seiner Markenpartner wie z.B. Procter & Gamble setzt DMV alle Dienstleistungen im Bereich Marketing und Vertrieb um, inklusive Logistik und Abrechnung.


zurück

tor 29.11.2011