ANZEIGE

ANZEIGE

Mandat übernimmt Internationales Marken-Kolloquium

2012 wird das 9. Internationale Marken-Kolloquium unter neuer Leitung stattfinden: Die Dortmunder Mandat Managementberatung übernimmt das Treffen für Manager, die Markenführung in der Praxis verantworten. Prof. Dr. Guido Quelle, Mandat-Geschäftsführer, und Peter J. Bachmann, Gründer des Internationalen Marken-Kolloquiums, unterzeichneten bereits die Verträge. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Mandat finanziert das Investment aus dem Cash-Flow.

Quelle will den intensiven Austausch von Markenartiklern, Dienstleistern, Handel und Industrie weiter fördern: "Die Marke ist ein wesentlicher Baustein im Wachstumsprozess, nicht nur im Endverbraucher-, sondern auch im B-to-B-Geschäft."

Peter J. Bachmann, der das Internationale Marken-Kolloquium 2004 gründete: "Das Marken-Kolloquium gehört zu den herausragenden Marken-Veranstaltungen im deutschsprachigen Raum. Unter der Leitung der Mandat Managementberatung geht es in eine nachhaltige und wachstumsorientierte Zukunft."


zurück

vg 01.12.2011