Mandat übernimmt Internationales Marken-Kolloquium
2012 wird das 9. Internationale Marken-Kolloquium unter neuer Leitung stattfinden: Die Dortmunder Mandat Managementberatung übernimmt das Treffen für Manager, die Markenführung in der Praxis verantworten. Prof. Dr. Guido Quelle, Mandat-Geschäftsführer, und Peter J. Bachmann, Gründer des Internationalen Marken-Kolloquiums, unterzeichneten bereits die Verträge. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Mandat finanziert das Investment aus dem Cash-Flow.
Quelle will den intensiven Austausch von Markenartiklern, Dienstleistern, Handel und Industrie weiter fördern: "Die Marke ist ein wesentlicher Baustein im Wachstumsprozess, nicht nur im Endverbraucher-, sondern auch im B-to-B-Geschäft."
Peter J. Bachmann, der das Internationale Marken-Kolloquium 2004 gründete: "Das Marken-Kolloquium gehört zu den herausragenden Marken-Veranstaltungen im deutschsprachigen Raum. Unter der Leitung der Mandat Managementberatung geht es in eine nachhaltige und wachstumsorientierte Zukunft."
Quelle will den intensiven Austausch von Markenartiklern, Dienstleistern, Handel und Industrie weiter fördern: "Die Marke ist ein wesentlicher Baustein im Wachstumsprozess, nicht nur im Endverbraucher-, sondern auch im B-to-B-Geschäft."
Peter J. Bachmann, der das Internationale Marken-Kolloquium 2004 gründete: "Das Marken-Kolloquium gehört zu den herausragenden Marken-Veranstaltungen im deutschsprachigen Raum. Unter der Leitung der Mandat Managementberatung geht es in eine nachhaltige und wachstumsorientierte Zukunft."
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion