ANZEIGE

ANZEIGE

BVM schreibt 8. Preis der Deutschen Marktforschung aus

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. schreibt zum achten Mal den Preis der Deutschen Marktforschung aus. Für den Innovationspreis können sich Unternehmen und Institute mit neuen Forschungsinstrumenten bewerben, sowie innovativen Verfahren oder einer Studie, die zukunftsweisend und methodisch innovativ ist. Das Projekt muss im Wesentlichen 2011 durchgeführt worden sein.

Master-/Diplomarbeiten, Dissertationen (oder gleichwertige Arbeiten) aus den Bereichen Markt- Media-, Meinungs- und Sozialforschung, die im Laufe des Jahres 2011 abgeschlossen wurden, können in der Kategorie Nachwuchsforscher des Jahres eingereicht werden.

Der Einsendeschluss in beiden Kategorien ist der 24. Januar 2012.

Der Preis der Deutschen Marktforschung ehrt eine Persönlichkeit, die in der Branche Herausragendes und Zukunftsweisendes geleistet hat. Vorschläge für die Persönlichkeit 2012 können unter www.bvm.org/persoenlichkeit eingereicht werden.

Weitere Informationen zum Preis der Deutschen Marktforschung 2012 finden Sie unter www.preisderdeutschenmarktforschung.de.


zurück

vg 05.12.2011