ANZEIGE

ANZEIGE

Jahrbuch der Werbung 2012 gibt Shortlist bekannt!

Die Jury hat entschieden und die Shortlist für das Jahrbuch der Werbung 2012 bestimmt. Die Übersicht kann online unter www.jdw.de eingesehen werden. Zusammen mit den drei Herausgebern Willi Schalk, Helmut Thoma und Peter Strahlendorf wählten die Juroren aus knapp 800 Einreichungen in den Kategorien Print, Out of Home, Film, Funk, Direktmarketing, Promotion und Digitale Medien.

Die Branchen- und Bereichssieger sowie die Sieger der Megaphone werden am 19.1.2012 veröffentlicht. Wer die Newcomer-Agentur des Jahres 2011 geworden ist, wird am 12.1.2011 verraten. Die feierliche Vergabe der Preise findet am 2.2.2012 in Berlin statt.

Alle Sieger sowie die Platzierten der Shortlist werden im Jahrbuch der Werbung 2012, Band 49 präsentiert, das im März 2012 im Econ Verlag erscheint. Neben den Kampagnen der siegreichen Agenturen und den rund 450 weiteren ausgewählten Wettbewerbsbeiträgen, finden sich dort Analysen des vergangenen Werbejahres, Porträts und Interviews.

Das Jahrbuch der Werbung erscheint seit 1964 im Econ Verlag. Das Kompendium dokumentiert das Werbegeschehen in Deutschland, Österreich und der Schweiz und bildet damit die Bandbreite der Kommunikationsbranche ab.


zurück

tor 08.12.2011