'Elle' mit neuer Imagekampagne
Mit dem Claim „Stil. Überall“ präsentiert sich das Fashionmagazin Elle (Hubert Burda Media) ab Anfang Januar mit einer neuen Imagekampagne. Die vier Motive, die über das ganze Jahr 2012 zu sehen sein werden, zeigen Situationen in der Natur, in denen "sich das Model ganz selbstverständlich bewegt".
Im ersten Flight bieten etwa ein ausbrechender Vulkan oder eine arktische Eislandschaft den Raum für die Inszenierung der Kleider. Ziel der neuen Kampagne ist die Schärfung des Markenprofils des Magazins, das Fashion, Luxus, Beauty und Lifestyle auf höchstem Niveau biete.
Für die Umsetzung der neuen Kampagne ist die Münchener Agentur Heye zuständig.
Im ersten Flight bieten etwa ein ausbrechender Vulkan oder eine arktische Eislandschaft den Raum für die Inszenierung der Kleider. Ziel der neuen Kampagne ist die Schärfung des Markenprofils des Magazins, das Fashion, Luxus, Beauty und Lifestyle auf höchstem Niveau biete.
Für die Umsetzung der neuen Kampagne ist die Münchener Agentur Heye zuständig.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion