Nestlé und General Mills starten Vollkorn-Offensive
'Papa baut Mist' heißt der erste Film im Rahmen der neuen Health & Nutrition Kampagne von Cereal Partners, dem Joint Venture zwischen Nestlé und General Mills, das Produkte wie Nesquik Knusperfrühstück, Fitness, Lion Cereals, Cini Minis, Clusters und Cookie Crisp im Markt platziert. Alle Produkte haben einen Vollkornanteil von mindestens mindestens 30 Prozent.
Nach dem Filmstart in diesem Monat in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist für 2012 weitere Kommunikation zum Thema Vollkorn geplant. Verantwortlich bei McCann Frankfurt für die Kampagne: Thomas Auerswald, Katja Brett, Nina Grün (Kreation), Verena Busch (Beratung), Claudia Vaternahm (FFF). Gedreht hat Gehrisch & Krack, ebenfalls Frankfurt. Regie führte Andreas Höpfner. Beim Kunden verantwortlich: Christian Adams (Country Manager DACH) und Anne Braun (Senior Brand Manager).
Nach dem Filmstart in diesem Monat in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist für 2012 weitere Kommunikation zum Thema Vollkorn geplant. Verantwortlich bei McCann Frankfurt für die Kampagne: Thomas Auerswald, Katja Brett, Nina Grün (Kreation), Verena Busch (Beratung), Claudia Vaternahm (FFF). Gedreht hat Gehrisch & Krack, ebenfalls Frankfurt. Regie führte Andreas Höpfner. Beim Kunden verantwortlich: Christian Adams (Country Manager DACH) und Anne Braun (Senior Brand Manager).
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion