ANZEIGE

ANZEIGE

BVM schreibt Preis der Deutschen Marktforschung 2013 aus

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. schreibt zum neunten Mal den Preis der Deutschen Marktforschung aus. Für den Innovationspreis können sich Unternehmen und Institute mit neuen Forschungsinstrumenten bewerben, sowie innovativen Verfahren oder einer Studie, die zukunftsweisend und methodisch innovativ ist. Das Projekt muss im Wesentlichen 2012 durchgeführt worden sein.
 
Master-/Diplomarbeiten, Dissertationen (oder gleichwertige Arbeiten) aus den Bereichen Markt- Media-, Meinungs- und Sozialforschung, die im Laufe des Jahres 2012 abgeschlossen wurden, können in der Kategorie Nachwuchsforscher des Jahres eingereicht werden.

Der Einsendeschluss in beiden Kategorien ist der 17. Dezember 2012.

In diesem Jahr wurde erstmals ein Preis für den besten Kongressbeitrag vergeben. Auch 2013 wird wieder ein "Best Paper" gekürt. Maßgeblich für die Bewertung sind Innovationsgehalt, die konzeptionelle Fundierung sowie praktische Relevanz und Kommunikationsqualität des Beitrags. Bewerbungsschluss ist der 18.1.2013.

Der Preis der Deutschen Marktforschung ehrt zudem eine Persönlichkeit, die in der Branche Herausragendes und Zukunftsweisendes geleistet hat. Vorschläge für die Persönlichkeit 2012 können unter www.bvm.org/persoenlichkeit eingereicht werden.
 
Weitere Informationen zum Preis der Deutschen Marktforschung 2013 finden Sie hier. 


zurück

vg 05.11.2012