ANZEIGE

ANZEIGE

Polaroid Eyewear startet Markenrelaunch

Polaroid Eyewear, eine zur Safilo Group gehörende Marke, und die in New York und Berlin ansässige Kreativagentur KKLD* haben ihre Zusammenarbeit verkündet und den globalen Relaunch der Marke gestartet. Die beiden Unternehmen haben ein neues Markenimage entwickelt, das die Erfolge aus Polaroids 75 Jahren Expertise hervorheben soll und die zukünftige Markenstrategie inszeniert. KKLD* entwickelte dafür eine globale 360-Grad Kampagne, die die Grundwerte von Polaroid hervorhebe, wie die Unternehmen betonen: Eine Marke von hochwertigen Sonnenbrillen, die blendfreie, optische Technologie von polarisierten Gläsern mit erstklassigem Design verbinde.

The Safilo Group ist nach eigenen Angaben Weltmarktführer im Premium-Segment für Sonnenbrillen, Rahmen und Sportbrillen. Mit einer internationalen Präsenz durch 30 Tochterunternehmen in den wichtigsten Märkten sowie exklusiven Vertriebspartnern produziert und vertreibt Safilo seine Hausmarken – Safilo, Carrera, Polaroid, Smith Optics, Oxydo – und die Lizenz-Marken Alexander McQueen, Banana Republic, Bobbi Brown (ab 2014), BOSS, BOSS Orange, Bottega Veneta, Céline, Dior, Fossil, Gucci, HUGO, J.Lo by Jennifer Lopez, Jimmy Choo, Jucy Couture, Kate Spade, Liz Claiborme, Marc Jacobs, Marc by Marc Jacobs, Max Mara, Max&Co., Pierre Cardin, Saint Laurent, Saks Fifth Avenue und Tommy Hilfiger.


zurück

vg 25.03.2013