Thomas Sabo intensiviert Zusammenarbeit mit Mercedes-Benz
Die Lifestyle-Marke Thomas Sabo engagiert sich auch in der DTM-Saison 2013 als Fahrzeugsponsor bei Mercedes-Benz und intensiviert die Zusammenarbeit. Ab dem Saisonstart am 5. Mai in Hockenheim sind die Logos der Schmuck- und Uhrenmarke auf den Frontschürzen aller sechs DTM Mercedes AMG C-Coupés und auf den Rennanzügen der sechs Mercedes-Benz DTM-Fahrer zu sehen.
Thomas Sabo ist das 1984 durch den gleichnamigen Firmeninhaber gegründete Schmuckunternehmen mit Hauptsitz im fränkischen Lauf an der Pegnitz. Das Unternehmen ist seit der Saison 2011 als Sponsorpartner von Mercedes-Benz in der DTM vertreten. Daneben ist das Lifestyle-Label auch persönlicher Sponsor des Mercedes AMG Petronas Formel 1-Fahrers Nico Rosberg.
Thomas Sabo ist das 1984 durch den gleichnamigen Firmeninhaber gegründete Schmuckunternehmen mit Hauptsitz im fränkischen Lauf an der Pegnitz. Das Unternehmen ist seit der Saison 2011 als Sponsorpartner von Mercedes-Benz in der DTM vertreten. Daneben ist das Lifestyle-Label auch persönlicher Sponsor des Mercedes AMG Petronas Formel 1-Fahrers Nico Rosberg.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion