ANZEIGE

ANZEIGE

Bauer und Deutsche Post starten Vermarktungsallianz

Die Bauer Media Group und die Deutsche Post AG kooperieren ab sofort im Bereich der Anzeigenvermarktung von Einkaufaktuell. Ziel der Partnerschaft ist es, den Werbekunden übergreifende nationale Ideenkonzepte mit zusätzlicher regionaler Aussteuerung aus einer Hand anbieten zu können, so die Unternehmen.
 
Durch die Kooperation profitierten Werbetreibende von der Kombination reichweitenstarker Titel aus der Bauer Media Group mit der regionalen Vertriebsstärke von Einkaufaktuell, einem Produkt der Deutschen Post für gebündelte Haushaltswerbung. Dabei werden laut den beiden Partnern individuell konzipierte und platzierte Verkaufskampagnen in ausgewählten Bauer-Zeitschriften national veröffentlicht und direkt mit regionalen Aktionen in Einkaufaktuell verknüpft. Vermarktet wird das "Regio2National-Angebot" durch die Bauer Advertising KG.


zurück

vg 08.05.2013