Kauffman Foundation und Mondelez laden zum Startup Weekend
Vom 7. bis 9. Juni 2013 findet in Berlin das erste Startup Weekend zum Thema 'Food Innovation' statt. Zusammenkommen, Geschäftsideen pitchen und diese in Teams umsetzen – das ist die Devise der 54-Stunden-Veranstaltung, zu der die Kauffman Foundation und Mondelez International einladen: Über 100 Menschen mit Unternehmergeist sind aufgerufen, ihre Ideen in 60 Sekunden vorzustellen und andere hiervon zu begeistern. Die besten Geschäftsideen werden von allen Teilnehmern ausgewählt und in frei gebildeten Teams zum Leben erweckt.
Dabei sein kann jeder, der eine innovative Idee rund um Food hat und sich rechtzeitig unter www.berlin.startupweekend.org/ eines der Tickets sichert. Die Tickets sind limitiert und kosten zwischen 50 bis 60 Euro.
"Das Startup Weekend zeigt, was uns als Unternehmen prägt: Inspiration, Ideenreichtum und Unternehmergeist", betont Jürgen Leiße, Vorsitzender der Geschäftsführung von Mondelez International in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Dabei sein kann jeder, der eine innovative Idee rund um Food hat und sich rechtzeitig unter www.berlin.startupweekend.org/ eines der Tickets sichert. Die Tickets sind limitiert und kosten zwischen 50 bis 60 Euro.
"Das Startup Weekend zeigt, was uns als Unternehmen prägt: Inspiration, Ideenreichtum und Unternehmergeist", betont Jürgen Leiße, Vorsitzender der Geschäftsführung von Mondelez International in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion