OMS baut nationale Radio-Kombi aus
OMS, Düsseldorf, übernimmt ab sofort die Online-Vermarktung der Hörfunksender big FM, RPR1, Radio Regenbogen, Radio 7 und Antenne 1. Damit baut der Vermarkter seine im November gestartete nationale Radio-Kombi im Südwesten Deutschlands aus. Erst im September hatte OMS die Online-Plattform von Antenne Bayern hinzugewonnen.
Die fünf aktuellen Neuzugänge erreichen gemeinsam 511.000 Unique User im Monat. Insgesamt unter dem Dach der Radio-Kombi über 70 Website angesiedelt, darunter die Angebote von Radio Hamburg und Oldie 95. Darüber hinaus ist dort auch das Portfolio von RMS Online vertreten mit den Internetportalen von Radio.de, FFH, ffn etc. Die Reichweite der Kombi beträgt rund 3,7 Millionen Unique User pro Monat (laut AGOF internet facts 2011-09).
Die fünf aktuellen Neuzugänge erreichen gemeinsam 511.000 Unique User im Monat. Insgesamt unter dem Dach der Radio-Kombi über 70 Website angesiedelt, darunter die Angebote von Radio Hamburg und Oldie 95. Darüber hinaus ist dort auch das Portfolio von RMS Online vertreten mit den Internetportalen von Radio.de, FFH, ffn etc. Die Reichweite der Kombi beträgt rund 3,7 Millionen Unique User pro Monat (laut AGOF internet facts 2011-09).
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion