EuroShop RetailDesign Awards 2012 verliehen
In New York hat das EHI am 16. Januar zum fünften Mal gemeinsam mit der Messe Düsseldorf den EuroShop RetailDesign Award für die besten Stores mit den gelungensten Konzepten verliehen. Die internationale Jury wählte aus der Vielzahl der Bewerber die drei besten Stores aus. Kriterien waren dabei neben einem gelungenen Design ein ganzheitliches, in sich konsistentes (Store-)Konzept mit einer klaren Sortimentsbotschaft, einer eindeutigen Zielgruppenansprache und einem sehr gut erkennbaren Corporate Design.
Die Preisträger der EuroShop RetailDesign Awards 2012 sind das Moskauer Premium-Kaufhaus Tsvetnoy Central Market, der Flagshipstore der japanischen Bekleidungskette Uniqlo in Shanghai und das Young-Fashion-Konzept U.Style Fashion der Galeria Kaufhof im Laden am Münchener Marienplatz.
Im Januar 2013 wird der EuroShop RetailDesign Award 2013 wieder im Zuge der Jahreskonferenz der National Retail Federation (NRF) in New York City verliehen.
Die Preisträger der EuroShop RetailDesign Awards 2012 sind das Moskauer Premium-Kaufhaus Tsvetnoy Central Market, der Flagshipstore der japanischen Bekleidungskette Uniqlo in Shanghai und das Young-Fashion-Konzept U.Style Fashion der Galeria Kaufhof im Laden am Münchener Marienplatz.
Im Januar 2013 wird der EuroShop RetailDesign Award 2013 wieder im Zuge der Jahreskonferenz der National Retail Federation (NRF) in New York City verliehen.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion