Bosch Hausgeräte gibt TV-Etat an Draftfcb Hamburg
Die Agentur Draftfcb Hamburg hat sich den europaweiten TV-Etat von Bosch Hausgeräte gesichert. Der Entscheidung war ein Pitch mit insgesamt fünf Agenturen voraus gegangen. Man habe die das internationale Jury-Team von Bosch Hausgeräte mit einer neuartigen Kampagnenmechanik überzeugt, "die ein perfektes Zusammenspiel der neuen TV-Kampagne mit dem POS und dem Internet gewährleistet", so die Agentur.
Die Spots sind ab April 2012 europaweit on air. Sie richten sich primär an Haushaltsführende von 25 bis 45. Energieeffizienz und Qualität als Schlüsselkriterien für den Kauf von Wasch- und Kühlgeräten stehen inhaltlich im Vordergrund der Filme.
Die Spots sind ab April 2012 europaweit on air. Sie richten sich primär an Haushaltsführende von 25 bis 45. Energieeffizienz und Qualität als Schlüsselkriterien für den Kauf von Wasch- und Kühlgeräten stehen inhaltlich im Vordergrund der Filme.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion