Helmut Schmidt wirbt für die 'F.A.Z.'
Eingehüllt in eine Rauchwolke sitzt Helmut Schmidt vertieft hinter der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (F.A.Z.). Das neue Motiv der 'Kluge Köpfe'-Fotoserie zeigt so zwei große Leidenschaften des Altkanzlers: das Rauchen und das Zeitunglesen. Die von Scholz & Friends Berlin entwickelte Anzeige ist ab dem 28. Januar 2012 in zahlreichen Zeitungen und Zeitschriften zu sehen.
Seit 1995 greift die F.A.Z.-Kampagne gesellschaftliche Themen und Ereignisse auf. Die Werbekampagne erhielt unter anderem die Auszeichnung 'Anzeigenmotiv des Jahres' der Lead Awards 2009 für das Motiv mit Literaturkritiker Marcel Reich-Ranicki. Insgesamt ließen sich bereits 80 herausragende Persönlichkeiten aus allen gesellschaftlichen Bereichen für die F.A.Z. ablichten – und das stets hinter der aufgeschlagenen Zeitung.
Seit 1995 greift die F.A.Z.-Kampagne gesellschaftliche Themen und Ereignisse auf. Die Werbekampagne erhielt unter anderem die Auszeichnung 'Anzeigenmotiv des Jahres' der Lead Awards 2009 für das Motiv mit Literaturkritiker Marcel Reich-Ranicki. Insgesamt ließen sich bereits 80 herausragende Persönlichkeiten aus allen gesellschaftlichen Bereichen für die F.A.Z. ablichten – und das stets hinter der aufgeschlagenen Zeitung.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion