CO-Brands Award: Einreichungsfrist endet am 28. Februar
Im Rahmen des Kooperationsmarketing-Events CO-Brands werden am 27. März zum dritten Mal die Gewinner des CO-Brands Awards ausgezeichnet. Die Einreichungsfrist für die erfolgreichsten Marketing- und Vertriebskooperationen des vergangenen Jahres endet am 28. Februar. Die Einreichungsgebühr beträgt 199 Euro.
Mit dem Award soll der Kooperationsgedanke in Deutschland gefördert und Unternehmen prämiert werden, die Markenkooperationen im Schulterschluss auf vorbildliche Weise umgesetzt haben. Im vergangenen Jahr überzeugte die Zusammenarbeit der Techniker Krankenkasse und Electronic Arts (Gold), Coca-Cola und Christ (Silber) und GZSZ und Fressnapf (Bronze).
Bewerbungsunterlagen für den Award und weitere Informationen gibt es auf der Internetseite www.co-brands.de/award.
Mit dem Award soll der Kooperationsgedanke in Deutschland gefördert und Unternehmen prämiert werden, die Markenkooperationen im Schulterschluss auf vorbildliche Weise umgesetzt haben. Im vergangenen Jahr überzeugte die Zusammenarbeit der Techniker Krankenkasse und Electronic Arts (Gold), Coca-Cola und Christ (Silber) und GZSZ und Fressnapf (Bronze).
Bewerbungsunterlagen für den Award und weitere Informationen gibt es auf der Internetseite www.co-brands.de/award.
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