Christian Schlottau neuer Director Marketing bei Burda
Christian Schlottau, 54, wird neuer Director Marketing der Burda News Group und damit zuständig für die Anzeigenvermarktung aller Objekte der Gruppe (u.a. Focus, TV Spielfilm, Playboy). Er berichtet künftig direkt an Geschäftsführer Burkhard Graßmann und wird eng mit der zentralen Vermarktungsgesellschaft BCN Burda Community Network zusammenarbeiten, wo er seit dem 1. Juni 2010 beratend tätig ist - zuletzt kommissarisch als Director Client Services im BCN.
Der frühere Verlagsleiter der Spiegel-Gruppe wird seine neue Tätigkeit am 15. Februar aufnehmen. Mit der Verpflichtung von Christian Schlottau komplettiert Geschäftsführer Burkhard Graßmann seine Führungsmannschaft der Burda News Group.
Der frühere Verlagsleiter der Spiegel-Gruppe wird seine neue Tätigkeit am 15. Februar aufnehmen. Mit der Verpflichtung von Christian Schlottau komplettiert Geschäftsführer Burkhard Graßmann seine Führungsmannschaft der Burda News Group.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion