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A.T. Kearney ernennt neue Mitglieder der Geschäftsleitung

Die Unternehmensberatung A.T. Kearney hat in Deutschland Florian Dickgreber, Volker Lang und Andreas Liedtke als Partner in die Geschäftsleitung berufen. Scharlach wurde mit sofortiger Wirkung zum neuen Vice President ernannt.

Dickgreber, 40, gehört dem Unternehmen seit August 1997 an und berät Kunden der Kommunikationsbranche und im High-Tech-Sektor. Der neu ernannte Partner leitet bei A.T. Kearney das B-to-B-Team in der Strategy, Marketing & Sales Practice in EMEA (Europa, Naher Osten, Afrika).

Lang, 40, startete im Jahr 1999 bei A.T. Kearney und berät Versorgungsunternehmen. Darüber hinaus leitet er die DACH "A.T. Kearney 361° Family Initiative", die einen Eckpfeiler in der A.T. Kearney Rebranding-Initiative darstellt.

Liedtke, 39, kann auf eine 12-jährige Beratungserfahrung in den Bereichen Strategie, Marketing und Vertrieb zurückblicken. Er verfügt über eine Expertise in der Retail-, Reise- und Automobilindustrie in ganz Europa und in den USA. Seit seinem Einstieg bei A.T. Kearney ist der Berater Mitglied des New Yorker Büros (4 Jahre) und des Züricher Standorts (seit Anfang 2010).

Scharlach, 42, wurde nach vier Jahren Tätigkeit als Director zum Vice President bei A.T. Kearney Procurement Analytic Solutions ernannt. Sein Spezialgebiet ist der Einsatz von 'High-End-Analytics'.


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vg 06.02.2012