ANZEIGE

ANZEIGE

Ferrero startet mit kaufDA standortbezogenen Service

Das Verbraucherinformations-Portal kaufDA bietet ab sofort mit dem 'kaufDA Brand Booster' einen Service speziell für Marken an. Mit der neuen Dienstleistung sollen Hersteller ausgewählte Produkte wie zum Beispiel Neueinführungen und saisonale Highlights gezielt beim Konsumenten vor Ort bewerben können. Je nach Vorgabe blendet die neue Lösung ausgewählte Werbemittel dabei bundesweit oder im gewünschten Vertriebsgebiet bei den Verbrauchern auf deren iPhones, iPads oder anderen mobilen Geräten sowie stationären Computern ein.

Zum Start wird Ferrero mithilfe der neuen Lösung einen Teil seiner Produktpalette bundesweit bewerben. "Wir haben kaufDA zur Saisonankündigung von Mon Chéri, Ferrero Küsschen Mix und der Ferrero Kinder Saison Weihnachts-Linie bereits getestet. kaufDA hat uns dabei durch die innovative Verknüpfung unserer Werbeaktionen mit dem starken lokalen Handelsbezug vom neuen Service überzeugt", erklärt Uwe Storch, Head of Media, stellvertretender Direktor Ferrero Deutschland und Mitglied im Vorstand der OWM.


zurück

vg 22.02.2012