Condé Nast: Förg-Randazzo löst Kampp-Wirtz ab
Susanne Förg-Randazzo (Foto), 39, steigt zum Publisher der Frauentitel-Sparte des Condé Nast Verlags auf. Sie wird in ihrer neuen Position auf Manuela Kampp-Wirtz folgen, die eine neue berufliche Herausforderung außerhalb des Condé Nast Verlags annehmen wird.
Förg-Randazzo wird künftig den Vermarktungs-Â und Marketingteams von Vogue, Glamour und Myself vorstehen und soll die Positionierung und strategische Weiterentwicklung dieser Marken vorantreiben.
Zu Condé Nast kam Förg-Randazzo 2006 als Advertising Director für Glamour. 2009 übernahm sie zusätzlich die Anzeigenleitung für den Titel Myself. Im Mai 2011 wurde sie Anzeigenleiterin für die gesamte Frauentitel-Sparte und verantwortete seitdem auch die Marke Vogue. Vor ihrer Zeit bei Condé Nast war die Juristin Anzeigenleiterin für Cosmopolitan bei der MVG Medien VerlagsÂgesellschaft.
Förg-Randazzo wird künftig den Vermarktungs-Â und Marketingteams von Vogue, Glamour und Myself vorstehen und soll die Positionierung und strategische Weiterentwicklung dieser Marken vorantreiben.
Zu Condé Nast kam Förg-Randazzo 2006 als Advertising Director für Glamour. 2009 übernahm sie zusätzlich die Anzeigenleitung für den Titel Myself. Im Mai 2011 wurde sie Anzeigenleiterin für die gesamte Frauentitel-Sparte und verantwortete seitdem auch die Marke Vogue. Vor ihrer Zeit bei Condé Nast war die Juristin Anzeigenleiterin für Cosmopolitan bei der MVG Medien VerlagsÂgesellschaft.
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